meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#BMGM05: Konstanz wäre schön

Erstellt am: 2.11.17

Im Grunde genommen ist Borussia Mönchengladbach doch alles im grünen Bereich, oder? Tja, wären da nicht die zwei Gesichter, die die Borussia hin und wieder offenbart. Das gravierendste Beispiel sicher gegen Leverkusen. Bei den Mainzern, da weiß man auch nicht so ganz, was man bekommt. Eine echte Wundertüte, die Sandro Schwarz da Woche für Woche auf den Platz schickt. Die Bilanz liest sich eher nach „Hü oder Hott“, „Top oder Flop“, „Drinbleiben oder Absteigen“. Na, noch ist es ja früh, da kann man noch an der Konstanz arbeiten – das gilt übrigens für beide Teams. Die Vorschau auf Borussia Mönchengladbach gegen Mainz 05 mit Kevin Scheuren (@KS_0811) und Olaf Nordwich (@AmFiD).

PS: Mainzer, wenn ihr mal in die Sendung kommen wollt, damit der Scheuren aufhört über euren Verein zu reden – meldet euch!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.