meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#BuLiSpecial 11: Erste Bilanz

Erstellt am: 2.11.17
imago

Nach dem 10. Spieltag wird erstmals abgerechnet bei uns. Welcher Neuzugang konnte überzeugen? Kehren neue Trainerbesen wirklich besser? Wie zufrieden sind die Fan-Experten mit ihren Vereinen? Kevin Scheuren (@KS_0811) fühlt seinen Gästen mal auf den Zahn und auf den 11. Spieltag wird natürlich auch vorausgeschaut. Wie ihr es gewohnt seid, gibt’s auch alle Spielvorschauen als Einzelpodcasts für eure Ohren:

Nicht vergessen! Bei unserem Tippspiel gibts wieder eine Ausgabe 11Freunde und No Sports zu gewinnen. Einfach auf www.meinsportradio.de/tippspiel gehen und dabei sein. Und jeder Podcast-Download im November ist Geld wert. 1 Cent pro Download spenden wir an die „Movember Foundation“. Reinhören und gutes tun. Weitere Infos unter www.meinsportradio.de/movember.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.