meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#BVBFCB: Kommt Hochmut vor dem Fall?

Erstellt am: 2.11.17

Bei den Bayern ist man wieder selbstbewusst. Mia San Mia, wohin das Auge reicht. Da kommt ein Spiel bei Borussia Dortmund doch genau richtig, oder? Die sind nicht ganz in der Spur, der Trainer ist bei einigen Fans schon unten durch und gegen die Abwehr kannste ja auch immer was holen. Täuschen sich die Bayern da nicht etwas? Man spielt immerhin in Dortmund. Dort, wo man sich schon so viele Male sehr schwer getan hat. Ganz gewiss würden sich die Borussen freuen, wenn sie den Frust aus der Champions League gegen den ewigen Konkurrenten abladen können. Die Vorschau auf Borussia Dortmund gegen Bayern München mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Christian von Heißen (@ReallyVanni) von „Auffe Ohren“ und Justin Kraft (@LahmsteigerDE) von „miasanrot.de“.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.