meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Gegnergespräch: FCN – Ingolstadt

Erstellt am: 2.11.17

Am Montag gastiert Absteiger Ingolstadt beim 1. FC Nürnberg. Die Schanzer fanden sich nach einem verkorksten Saisonstart unter Trainer Maik Walpurgis im Abstiegskampf wieder und zogen schließlich die Reißleine. In den letzten Wochen zeigt die Formkurve unter Stefan Leitl nun jedoch steil nach oben. Liegt das nur an der Systemumstellung und wie groß ist der Anteil von Sonny Kittel am Ingolstädter Aufwind? Felix spricht mit FCI-Fan Maximilian (Blog) darüber und stellt fest, dass die Erwartungen außerhalb Ingolstadts wohl höher waren als darin.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Total Beglubbt

Felix spricht mit seinen Gästen in dieser Sendung über den 1.FC Nürnberg. Egal was auf und neben dem Platz passiert hört ihr hier. Wenn ihr etwas zu Nürnberg zu sagen habt und dabei sein wollt, dann meldet euch einfach!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.