meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Historischer Platzverweis bei der SG

Erstellt am: 2.11.17

Erfolgreicher Abend gestern für die SG Flensburg-Handewitt. In der Hölle des Nordens gewannen die Norddeutschen vor heimischem Publikum gegen Celje mit 33:28. Das war der dritte Vorrundensieg der Flensburger in der diesjährigen Champions League-Saison – doch um den mussten sie lange kämpfen, obwohl der Gegner den frühesten Platzverweis der Geschichte kassiert hatte. Sebastian Mühlenhof berichtet.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.