meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#HSVVfB: Man kann nur gewinnen

Erstellt am: 2.11.17

Der VfB Stuttgart ist echt ein Phänomen. In der Heimtabelle stehen sie ganz oben, auswärts sind sie allerdings ganz unten. Verrückte Welt im Schwabenländle. „Schaffe, Schaffe, Klasse halte“ würde man vielleicht sagen. Gut, dafür müsste man sicher auch mal in der Fremde punkten. Kommt da die Reise nach Hamburg genau richtig? Beim HSV muss man endlich mal wieder gewinnen, um das wachsende Rumoren rund um den Volkspark wieder ruhig zu stellen. Schafft Markus Gisdol den Turnaround mit den jungen Spielern? Spannend. Die Vorschau auf Hamburger SV gegen den VfB Stuttgart mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Sven Schultze (@SvenGZ) vom „HSV-Talk“ und Martin vom BrustringTalk (@BrustringTalk).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.