meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Hawks, Mavs & Cavs leiden

Erstellt am: 2.11.17

Die Atlanta Hawks kassieren bei den 76ers die siebte Saisonniederlage, die Dallas Mavericks bei den Clippers bereits die achte – die Krisen bei den Teams der deutschen NBA-Spieler weiten sich also aus. Aber damit stehen sie nicht alleine da. Auch die Cavs patzen ja derzeit serienweise. Auch in dieser Nacht zu Hause gegen die Pacers. Happy sind dagegen derzeit die Celtics. Die Kings wurden in der Nacht demontiert und der sechste Sieg in Folge eingefahren. Felix Amrhein blickt mit uns auf die zwölf Spiele der Nacht zurück.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.