meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#SCFS04: Stabil bleiben

Erstellt am: 2.11.17

Es gibt allerlei Gründe für Erfolg und Misserfolg in der Fußball Bundesliga. Beim SC Freiburg macht man den aktuellen Tabellenstand ein wenig davon anbhängig, inwiefern die Truppe schon zusammenspielen kann. Beim FC Schalke 04 ist man in der Tabelle so weit oben, weil die Truppe einen richtig guten Ball miteinander spielt. Für beide Vereine gilt aber, dass man nach diesem Spieltag stabil dort bleiben muss, wo man grade ist. Naja, die Freiburger würden schon gerne weiter nach oben, aber die Optionen sind eher gering. Dann also lieber den Abstand nach unten halten. Die Schalker, die mausern sich Richtung…ja…wohin denn? Die Vorschau auf SC Freiburg gegen Schalke 04 mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Michael Schröder (@fuszball) vom „FüchsleTalk“ und Raphael Wiesweg (@RaphaelWiesweg), dem Social Media Manager der „buzz04“-App.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.