meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Schwacher Glubb in Heidenheim

Erstellt am: 2.11.17

Gegen Dynamo Dresden und den VfL Osnabrück strauchelte der 1. FC Nürnberg, gegen Heidenheim fiel er nun. Nach einer schwachen Vorstellung verliert der Glubb mit 0:1 in Schwaben. Damit endet auch die famose Torserie des Mikael Ishak, während die Gegentorserie bestehen bleibt. War die Niederlage der Weckruf zur richtigen Zeit und welche Lehren kann Michael Köllner aus dem Auftritt seiner Mannschaft ziehen? Das bespricht Felix mit Stephan in der neusten Ausgabe von Total beglubbt. Darüber hinaus unterhalten sie sich über das Pokallos VfL Wolfsburg und die anstehende Partie gegen die in Fahrt kommenden Ingolstädter.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Total Beglubbt

Felix spricht mit seinen Gästen in dieser Sendung über den 1.FC Nürnberg. Egal was auf und neben dem Platz passiert hört ihr hier. Wenn ihr etwas zu Nürnberg zu sagen habt und dabei sein wollt, dann meldet euch einfach!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.