meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#WOBBSC: Sicherheiten erspielen

Erstellt am: 2.11.17

Eine ICE-Haltestelle ist nicht das Einzige, was Wolfsburg und Berlin miteinander verbindet. Die Fußballteams beider Städte suchen noch nach sicheren Ergebnissen. Bei den Wolfsburgern ist es seit Antritt des neuen Cheftrainers „Remis“ Martin Schmidt bis auf den Sieg im DFB Pokal noch zu keinem gekommen. Klar, ein Remis bringt auch einen Punkt, aber man hätte doch gerne mehr. In Berlin wartet man dagegen auf die sicheren Ergebnisse der Vorsaison. Auswärts ist es ja eh so eine Sache mit dem Hauptstadtclub. Die Vorschau auf VfL Wolfsburg gegen Hertha BSC mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Lars Vollmering (@Vertigo1610) vom „Wölferadio“ und Louis Derfert (@ludwigderpferd) von meinsportradio.de.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.