meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Trotzt Colsaerts dem Fluch?

Erstellt am: 3.11.17

Während Martin Kaymer und Marcel Siem bei der Turkish Airlines Open weiter im Mittelfeld herumdümpeln, hat es sich Nicolas Colsaerts an der Spitze des Leaderboards so richtig gemütlich gemacht. Nach 36 Loch hat er sich vom Feld abgesetzt und liegt mit vier Schlägen vor den Verfolgern. Doch das muss für den seit 2012 sieglosen Belgier kein besonders gutes Omen sein. Wie sieht er selber seine Chancen auf den Sieg, was planen die Verfolger Eddie Pepperell und Kiradech Aphibarnrat für das Wochenende und wie ist die Leistung der deutschprachigen Golfer zu bewerten? Malte Asmus im Studio und Tobias Hennig (golfpost.de) aus dem Pressezentrum in Antalya fassen das Geschehen der zweiten Runde des Rolex Series Events zusammen.

Alles zum zweiten Tag der Turkish Airlines Open.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.