meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Copa: Drama in La Fortaleza

Erstellt am: 3.11.17

Die Rückspiele der Copa Libertadores begannen in dieser Woche mit einem Showdown in La Fortaleza und einer magischen Nacht nach Lanus. Die hatten das Hinspiel bei River Plate mit 0:1 verloren, mussten entsprechend im Rückspiel zu Hause etwas anbieten. Doch das ging zunächst nach hinten los, ehe doch noch eine furiose Aufholjagd begann. Ähnliches hatte sich auch Barcelona in Porto Alegre vorgestellt und gewünscht. Positiv für die Gäste: Der etatmäßige Goalgetter Alvez war wieder mit an Bord. Negativ: Der etatmäßige Goalgetter Alvez war mit an Bord. Ihm brannten nämlich in der Schlussphase noch die Sicherungen durch. Und so gewann Porto Alegre doch nach Hin- und Rückspiel. Die Südamerika-Experten von chefutbol.com Benjamin Kraft und Daniel Bramkamp fassen mit Malte Asmus die Halbfinals zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.