meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Neue Spitzenreiter – Kaymer stark

Erstellt am: 4.11.17

Zehn Löcher lang sah es auf der dritten Runde der Turkish Airlines Open  so aus, als würde Nicolas Colsaerts weiter an der Spitze des Leaderboards bleiben. Doch dann lief es auf einmal nicht mehr beim Belgier. Er fiel aus dem Sattel und zurück – denn die Konkurrenz nutzte die guten Bedingungen für niedrige Scores. Shane Lowry oder Kiradech Aphibarnrat, die neuen Führenden zum Beispiel, oder auch Justin Rose, der sich wie letzte Woche erneut zum Überholmanöver in Stellung bringt. Was sagen die Stars nach der dritten Runde und was sagt unser Experte von golfpost.de, Tobias Hennig, der vor Ort in Antalya ist? Er fasst mit Malte Asmus im Studio den dritten Tag zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.