meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Geburtstagskind als Matchwinner

Erstellt am: 6.11.17

Kurz war der EHC München weg von der Tabellenspitze der DEL. Doch am Sonntag schlugen sie zurück – dank eines eigenen 5:1-Kantersiegs gegen Düsseldorf und weil zeitglich die Adler Mannheim nach Verlängerung die Thomas Sabo Ice Tigers niederringen konnten. Eines der vielleicht besten DEL-Spiele der Saison entschied ein glückliches Geburtstagskind. Wir haben unseren Reporter Sven Metzger hingeschickt, der seine Eindrücke schildert und auf ein Interview mit dem Matchwinner führen konnte.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.