meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Bayern siegt, aber ALBA stark

Erstellt am: 6.11.17

Neuer Spitzenreiter in der BBL: Die Bayern gewinnen das Topspiel bei ALBA und stehen nun auf dem Platz an der Sonne. Die Verfolger bleiben ihnen nach Siegen am Wochenende aber auf den Fersen. Und zu denen gehören auch die Brose Bamberg. Der zuletzt schwächelnde Meister feiert einen Pflicht-, aber auch Statementsieg in Braunschweig, dafür steckt Würzburg in der Krise. Alles zum zum 8. Spieltag der BBL jetzt mit Lukas Robert von der BIG.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.