meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Cantlay fängt starken Cejka ab

Erstellt am: 6.11.17

Es war ein Heimspiel für Alex Cejka in Las Vegas bei der Shriners Hospitals for Children Open am Wochenende. Familie und Freunde waren da – zum einen waren sie sicher Ansporn für den Deutschen in seiner Wahlheimat, der US-Spielermetropole, auf der Schlussrunde noch einmal richtig Gas zu geben und sich mit einer sensationellen 63 sogar noch Chancen auf den Turniersieg zu erspielen. Am Ende klappte es knapp nicht. Woran es lag und welche bemerkenswerte Geschichte hinter dem ersten Sieg von Patrick Cantlay auf der PGA Tour steckt, verrät Malte Asmus.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.