meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Selby souveräner Sieger

Erstellt am: 6.11.17

Mark Selby heißt der Sieger der International Championship in Daqing. Er besiegte in einem über weite Teile recht einseitigen Match Mark Allen am Ende doch etwas knapper als erwartet mit 10-7 und hat damit seinen jetzt schon astronomischen Vorsprung in der Weltrangliste weiter ausgebaut.

Christian Oehmicke, Experte aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“, gehen inzwischen auch die Superlative aus, wenn er vom Abstand spricht, den Selby in der Weltrangliste zwischen sich und seine Konkurrenten gelegt hat. Zu souverän sind die Leistungen des „Jester from Leicester“.

Christian bereitet auch schon auf das neue Turnier vor, das in dieser Woche stattfindet. Das Champion of Champions ist abwechslungsreich im Format, bietet die Turniersieger der letzten 12 Monate auf und hat letztes Jahr für viel Unterhaltung gesorgt.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.