meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Superclasico: Boca schlägt River

Erstellt am: 6.11.17

Zwei Rote Karten, ein Karatetritt und drei durchaus sehenswerte Tore – der argentinische Superclasico zwischen River Plate und den Boca Juniors hatte wieder einiges zu bieten. Obwohl er anders als noch 2016 z.B. diesmal ohne Schlägerei auf dem Platz auskam und es auch nur die Hälfte der Platzverweise des Vorjahres gab. Wir blicken hier auf meinsportradio.de auf die Partie vom Sonntag zurück – zusammen mit dem Südamerika-Experten von chefutbol.com, Jasper Goepel.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.