meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Hamilton hat Geduld

Erstellt am: 7.11.17

Das „Champion of Champions“ in dieser Woche hat ein anderes Format als die Turniere der Main Tour. Gespielt wird in vier Gruppen, wobei jeder Halbfinalteilnehmer einer Gruppe an einem Tag ermittelt wird. Dort werden Achtelfinale und Viertelfinale direkt ausgespielt.

In der ersten „Gruppe“ gestern konnte sich Anthony Hamilton durchsetzen. Der Sieger des German Masters 2017 setzte sich erst in einem wahren Marathonmatch gegen Ding Junhui durch und am Abend war er in einer fast genau so zähen Angelegenheit gegen Ryan Day erfolgreich.

Christian Oehmicke berichtet über Tag 1 des Turniers und versucht zu ergründen, warum es weder Ding Junhui noch Ryan Day schafften, Hamilton zu besiegen.

Außerdem bewertet Christian das Lospech von Lukas Kleckers, der bei den Northern Ireland Open auf Ronnie O’Sullivan treffen wird.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.