meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Nur noch ein deutscher CL-Club?

Erstellt am: 8.11.17

Der Streit um den Spielplan der Handball-Champions League spitzt sich offenbar zu. Das berichtet zumindest handball-world.com. Demnach gab es am Dienstag ein Gespräch der Top-Clubs der Champions League inklusive der Vertreter der deutschen Clubs mit der EHF, auf dem es vor allem um die Terminkollisionen zwischen HBL und Champions League ging.

Doch eine gütliche Einigung scheint nicht in Sicht zu sein, da sich die HBL offenbar wenig kooperativ verhalte. Dafür könnten jetzt weitreichende Konsequenzen erwachsen – eine Reduzierung der deutschen Teilnehmer an der Königsklasse. Sebastian Mühlenhof weiß mehr.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.