meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Gary Player: Eine Mission mit 82

Erstellt am: 9.11.17

Letzte Woche wurde Gary Player 82 Jahre alt – in dieser Woche wurde er in Südafrika geehrt. Der Dark Knight wurde in die Hall of Fame seines Heimatlandes aufgenommen. Eine weitere große Ehrung in einer Karriere, die an Highlights gewiss nicht arm war. Dankbarkeit empfinde Gary Player, erklärte anlässlich der Zeremonie bei den Kollegen der European Tour. Und weil er diese Dankbarkeit empfinde, wolle er auch etwas zurückgeben. Er sei in einer Mission unterwegs, um andere teilhaben zu lassen am Geheimnis seiner jugendlichen Frische. Malte Asmus erklärt es.

Alle Infos zum aktuellen Golfgeschehen auch bei unseren Kollegen von golfpost.de.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.