meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Löw und 2 Gegner auf Augenhöhe

Erstellt am: 9.11.17

Zwei absolute Schwergewichte warten zum Abschluss des Länderspieljahres warten auf Jogi Löw und seine Mannschaft. Freitag geht es in London gegen England, am Dienstag dann in Köln gegen Frankreich. Nach dem lockern Durchmarsch durch die WM-Quali ist der Bundestrainer schon voll fokussiert auf das Turnier in Russland in sieben Monaten. Seine Aufgabe – nicht einfach. Aus über 40 Kandidaten muss er bis dahin 23 Spieler auswählen, aus denen er die Mannschaft formt, mit der er das Projekt Titelverteidigung angehen will. Darüber sprach Löw auch gestern, beim Video-Dreh der WM-Kampagne von Generalsponsor Mercedes-Benz in Berlin-Babelsberg.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.