meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Ronnies kurzer Prozess

Erstellt am: 9.11.17

Von der 63. Auflage des ewig jungen Klassikers zwischen Ronnie O’Sullivan und John Higgins beim „Champion of Champions“ hatten sich alle Beobachter eine ganze Menge versprochen. Zu gute Qualität hatten ihre letzten Matches gegeneinander, zu stark hatten sie sich in ihren jeweiligen Achtelfinalmatches gezeigt. Das Viertelfinale geriet jedoch zu einer absoluten Einbahnstraße. Ronnie O’Sulluvan siegte mit 6-0 und fügte seinem Dauerrivalen eine sehr schmerzhafte Niederlage zu.

Christian Oehmicke aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“ bilanziert die Matches des Tages in Coventry.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.