meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Bob-Freude und Skeleton-Frust

Erstellt am: 10.11.17

Frust im Lager der deutschen Skeleton-Frauen. Der Weltcupstart in Lake Placid ging ziemlich in die Hose. Welt- und Europameisterin Jacquelin Lölling und ihre Teamkolleginnen zeigen sich zum Auftakt der neuen Saison noch mit einigem Nachholbedarf und sind derzeit – so scheint es – noch nicht konkurrenzfähig. Anders dagegen die Österreicherin Janine Flock, die den ersten Sieg der Olympiasaison feierte. Besser lief es dagegen für die deutschen Bob-Damen und noch besser für die Herren. Sebastian Mühlenhof weiß mehr.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.