meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Flensburger Rachegelüste gestillt

Erstellt am: 10.11.17

Vor 22 Tagen hatte die SG Flensburg-Handewitt im Pokal noch den Kürzeren gegen die Füchse Berlin gezogen. In der Liga feierten die Nordlichter nun Revanche genommen. Die Flensburger sind damit wieder drin im Titelrennen der HBL – genau wie der THW Kiel, der überforderte und verletzungsgeplagte Stuttgarter klar auseinander nahm. Das alles und noch viel mehr aus der Handball-Bundesliga fassen wir jetzt zusammen mit Sebastian Mühlenhof.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.