meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Wiesbergers Wut weg – Kaymer naja

Erstellt am: 10.11.17

Während der Turkish Airlines Open hatte Bernd Wiesberger noch richtig schlechte Laune. In seinem Spiel lief relativ wenig zusammen, er haderte vor allem auch mit den Putts. Doch eine Woche später bei der Nedbank Challenge in Südafrika läuft es für den Österreicher deutlich besser. In unserem Golfblock erzählt Wiesberger, wie seine erste Runde lief und er sich die Führung sicherte. Außerdem analysieren Malte Asmus und Désirée Wolff die Leistung des Feldes und gehen auch auf die solide, aber letztlich doch zu schwache Runde von Martin Kaymer ein. Und sie blicken zur PGA Tour, wo Rickie Fowler sich nach vierwöchiger Auszeit in Mexiko in Position bringt, Patton Kizzire kurz an der 59 schnupperte und zudem ein Hole in One zu bestaunen war.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.