meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Senators gewinnen Europa-Ausflug

Erstellt am: 11.11.17

Die Ottawa Senators und die Colorado Avalanche gastieren im Rahmen der NHL Global Series 2017 in Stockholm. Das erste von zwei Spielen in der schwedischen Metropole gewannen die Senators mit 4:3 nach Verlängerung. Für meinsportradio.de vor Ort im Ericsson Globe war Sven Metzger. Und der sah nicht nur den entscheidenden Treffer von Mark Stone und dessen Doppelpack, sondern insgesamt eine gute Werbeveranstaltung für die NHL in Europa, bei der allerdings auch noch Luft nach oben war. Und er sprach mit Beteiligten.

.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.