meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Kizzire gewinnt – Cejka stark

Erstellt am: 13.11.17

Das Wetter hatte es den Golfern bei der OHL Classic at Maykoba alles andere als leicht gemacht. Der Terminplan wurde durch Gewitter gehörig durcheinander gewirbelt. Am Schlusstag mussten daher 36 Löcher gespielt werden, um das Turnier komplett über die Bühne bringen zu können. Patton Kizzire kam bei diesem Marathon letztlich mit -19 als Erster ins Ziel und feierte seinen Premierensieg auf der PGA Tour. Einen Schlag vor Rickie Fowler, der ihm das Leben auf den Schlusslöchern noch mal sehr schwer gemacht hatte. Einige andere kostete das Mammutprogramm aber einige Plätze und Siegchancen. Dafür freuen sich Malte Asmus und Désirée Wolff über einen erneut starken Auftritt von Alex Cejka.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.