meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Löwen trotzen Mammutprogramm

Erstellt am: 13.11.17

Zwei Spiele binnen 24 Stunden? Kein Problem für die Rhein-Neckar Löwen. Erst putzten sie Leipzig in der HBL, dann holten sie ein mehr als respektables Remis in Barcelona. Auch die SG Flensburg-Handewitt war ordentlich gefordert. Sie konnten binnen 48 Stunden erst gegen die Füchse Berlin und dann auch noch in Brest gewinnen. Dagegen patzte der THW Kiel, schlug sich gegen Celje mal wieder selbst. Sebastian Mühlenhof fasst mit Malte Asmus das Wochenende in Champions League und Bundesliga zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.