meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Murphy gewinnt Finalkrimi

Erstellt am: 13.11.17

Der Champion of Champions 2017 heißt Shaun Murphy. In einem wahren Finalkrimi über 18 Frames setzte er sich gegen Ronnie O’Sullivan durch und feierte in Coventry seinen allerersten Triumph bei diesem prestigeträchtigen Einladungsturnier. O’Sullivan – der Sieger von 2013 und 2014 und Vorjahresfinalist – lag zwischenzeitlich schon weit zurück, stemmte sich allerdings gegen die Niederlage. Und Murphy hatte bis zu diesem Jahr nicht ein Match bei diesem Event gewinnen können. Christian Oehmicke fasst zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.