meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Nerven der Mavs liegen blank

Erstellt am: 13.11.17

Gastgeschenke gab es für die Dallas Mavericks in Oklahoma City an Russell Westbrooks 29. Geburtstag keine. Stattdessen drehten die verletzungsgeplagten Gastgeber auf und fügten den Mavs die 12. Saisonniederlage zu. Den 12. Saisonsieg gab es dagegen für die Celtic gegen die Raptors – auch wenn der denkbar knapp ausfiel. Die Pistons gewinnen zum 10. Mal in dieser Saison und die Rockets dominieren die Pacers. Alles zur NBA-Nacht mit Felix Amrhein.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.