meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Neureuther mit Glück & Können

Erstellt am: 13.11.17

Der deutsche Skifan musste sich am Wochenende schon etwas die Augen reiben. Bereits der Saisonstart der Ski-Alpin-Damen in Sölden vor 14 Tagen war mit dem Riesenslalom-Sieg von Viktoria Rebensburg glänzend verlaufen. Und auch der Auftakt der Herren im finnischen Levi endete mit einem deutschen Sieg. Felix Neureuther gewann den Slalom – ganz souverän, aber doch auch mit etwas Glück. Alles zum Rennen in Lappland mit Florian Harrer.

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.