meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

NHL: Lehren des Europa-Gastspiels

Erstellt am: 13.11.17

Die NHL gab am Wochenende ihre Visitenkarte in Europa ab. In Stockholm trafen die Ottawa Senators und die Colorado Avalanche in zwei Duellen aufeinander. Ottawa konnte beide Spiele knapp für sich entscheiden, sweepte die Serie gegen Colorado. Über die sportliche Seite des NHL-Gastspiels hatten wir am Wochenende berichtet. Die Podcasts könnt ihr auf meinsportradio.de, bei iTunes oder mit unserer mobilen App nachhören. Aber wie sind solche Werbereisen zu bewerten? Was lief gut, was lief schlecht? Sven Metzger war für uns vor Ort in Stockholm, hat sich umgehört und ist jetzt in der Sportshow.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.