meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Vogel & BDR räumen ab

Erstellt am: 13.11.17

Die Finger reichen schon lange nicht mehr, um die Erfolge von Kristina Vogel im Bahnradsport zählen zu können. In Manchester feierte sie ihre Weltcupsiege 23, 24 und 25 und war erneut die Überfliegerin des Wochenendes. Sie stand an der Spitze eines Teams vom Bund Deutscher Radfahrer, das auf der ganzen Linie überzeugen konnte und erneut souverän auch die Nationenwertung gewinnen konnte. Lukas Kruse fasst zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.