meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Schiriärger & Sennestadts Dominanz

Erstellt am: 14.11.17

Die 1:4-Niederlage des SC Aachen Futsal hatte Coach Amin Katani ziemlich aufgeregt. Doch weniger die Niederlage als solche als vielmehr die Art ihres Zustandekommens. Denn die eigene miese Chancenauswertung, aber auch das Zutun des Schiedsrichters hatten erheblichen Anteil daran, dass Aachen am Ende ohne Punkte aus Bielefeld wegfahren musste. Der Schirifrust der Aachener, die Dominanz von Sennestadt gegen Paderborn, der in der Schlussphase verspielte Punkt des UFC Münster beim souveränen Tabellenführer Köln und das 3:3 am Geburtstag der Holzpfosten Schwerte gegen Düsseldorf sind Thema des 9. Spieltags der Futsalliga West. Malte Asmus und HP Effing (futsalgermany.de) fassen zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.