meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Traumstart und Krisen in der NBA

Erstellt am: 14.11.17

Aus dem Horrorauftakt der Boston Celtics ist mittlerweile ein wahrer Traumstart geworden. Die letzten zwölf Spiele wurden allesamt gewonnen und das obwohl neben Gordon Hayward phasenweise auch noch Al Horford und Kyrie Irving verletzt fehlten. Die jungen Spieler rund um Jayson Tatum haben einen wichtigen Anteil daran. Das große Zauberwort heißt jedoch Defense. Die würde auch den Atlanta Hawks und den Dallas Mavericks gut zu Gesicht stehen. Die Teams von Dennis Schröder und Dirk Nowitzki sind aktuell weit weg von Siegen und Playoffambitionen. Woran liegt der Misserfolg der beiden Teams? Ist Schröder in der Lage der Anführer der Hawks zu sein? Wieso spielt Nowitzki in seiner 20. Saison so viele Minuten? Und was ist eigentlich zwischen Mavs-Coach Rick Carlisle und Nerlens Noel los? Felix Amrhein, Lars Kiehle (Blog) und Marius Winzler diskutieren über die Beletage und Kellerbewohner der NBA.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Triple Double



Der wöchentliche Podcast zur NBA. Hier hört ihr regelmäßig was unter der Woche in der größten Basketballliga der Welt los war. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.