meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Ursenbachers Angstgegner

Erstellt am: 14.11.17

Zum dritten Mal in dieser Saison musste Alexander Ursenbacher bereits gegen John Higgins ran und wieder setzte es eine Niederlage. Kein Beinbruch gegen so einen Weltklassegegner, zumal der Schweizer sich von Begegnung zu Begegnung steigern kann, erklärt unser Experte Christian Oehmicke. Er blickt mit Malte Asmus auf den Rest der Qualirunden und die ersten Erstrundenpartien beim Shanghai Masters. Ding Junhui musste wegen seiner Bindehautentzündung absagen, dafür scheint sein Landsmann Liang Wenbo in die Bresche zu springen- Jack Lisowski setzte gegen Chris Totten ein Ausrufezeichen und knackte die 100 Karriere-Centuries. Was sonst noch passierte, hört ihr im Podcast.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.