meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Thiem-Building

Erstellt am: 16.11.17
imago

Dominic Thiem hat an Tag vier der ATP World Tour Finals die Chancen auf den Einzug ins Halbfinale gewahrt. In einem sehr intensiv geführten Match setzte er sich gegen „Ersatzmann“ Pablo Carreño-Busta durch und spielt jetzt in einem „Viertelfinale“ gegen David Goffin.

Es war eigentlich alles angerichtet für einen sehr guten Tag in „The o2“. David Goffin hatte ein sehr gutes Match gegen Rafael Nadal hinter sich, Grigor Dimitrov gegen Dominic Thiem knapp gewonnen. Doch in der Nachmittagssession kam alles anders.

Andreas und Philipp sprechen über den klaren Sieg von Dimitrov und was das jetzt für den Rest des Turniers bedeutet. Was war mit Goffin los? Zwischendurch kamen Gerüchte auf, dass er vielleicht auch nicht weitermachen könne. Aber er gab Entwarnung.

Auch die beiden Doppel werden wieder von Philipp und Andreas besprochen. Dort mussten Ivan Dodig und Marcel Granollers nach ihrer zweiten Niederlage zurückziehen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chip & Charge

Das Tennismagazin auf meinsportradio.de mit Andreas Thies und dem freien Tennis-Journalisten (u.a. Spiegel Online) Philipp Joubert.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Tennis

Jetzt abonnieren!

Tennis auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zum internationalen Tennissport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.