meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Antworten des Fußball-Spieltags

Erstellt am: 20.11.17

Nostradamus kann einpacken – die Treffsicherheit mit der die Kollegen von 90PLUS das zurückliegende Fußball-Wochenende vorausgesagt haben, ist deutlich größer als die des französischen Astrologen des 16. Jahrhunderts. Zwei der drei Prophezeiungen, die Christoph Albers, Manuel Behlert und Chris McCarthy am Donnerstag bei “90PLUS on air Matchday” hier auf meinsportradio.de gemacht haben, sind auch tatsächlich so eingetreten. Bayern München hat tatsächlich mittlerweile sechs Punkte Vorsprung auf die Verfolger in der Bundesliga. In Spanien dürfte die Meisterschaft angesichts der 10 Punkte Vorsprung von Barcelona wohl schon nach 12 Spieltagen entschieden sein.

Nur unser Kollege Chris McCarthy lag mit seiner Vorhersage daneben. Der hatte nämlich behauptet, dass Man City bei Leicester die erste Saisonniederlage kassieren würde. Und jetzt muss er sich hier rechtfertigen und erklären, warum er sich so weit aus dem Fenster lehnte. Außerdem beantwortet Malte Asmus mit seinen Gästen die fünf am Donnerstag aufgeworfenen Fragen an den Matchday.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

90PLUS On Air

neunzigplus.de filtert für Euch das Zuverlässigste aus News und Infos rund um den internationalen Fußball: Premier League – Primera División – Serie A – Ligue 1 – Bundesliga. In Zusammenarbeit mit meinsportradio.de präsentiert 90PLUS täglich die heißesten Transfergerüchte und den wöchentlichen Podcast 90PLUS On Air.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.