meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Formkrise? Welche Formkrise?

Erstellt am: 21.11.17

Welche Formkrise? Das scheint sich Michael van Gerwen im November gedacht zu haben, als er dem Sieg bei der European Championship nun auch Siege in Wolverhampton und Glasgow folgen ließ. Beim Grand Slam of Darts spielte er seine Gegner genauso an die Wand wie beim Finale der World Series of Darts. Einzig Rob Cross konnte zum Teil noch mit ihm mithalten.

Kevin Barth, Marvin van den Boom und Christian Oehmicke besprechen die erneuten Siege des Branchenprimus und schauen auf den Rest der Turniere. Dabei bleibt das deutschsprachige Abschneiden und auch die Dartitis von Barry van Peer natürlich nicht unerwähnt.

Zum Abschluss gibt es noch eine kleine Vorschau auf die kommende Players Championship und die letzten offenen Plätze bei der Weltmeisterschaft. Dort hat mit Kevin Münch ein weiterer Deutscher das Ticket gelöst, während Max Hopp weiterhin bangen muss.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Darts

Jetzt abonnieren! Darts auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur PDC und der WDF. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Double Trouble

Christian Oehmicke und Michael Seehusen sprechen in ihrem Dartstalk über aktuelle Turniere, die verschiedenen Verbände und natürlich über den Darts-Sport in Deutschland.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.