meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Relive: Deutschland – Chile

Erstellt am: 28.11.17

Am 25.11. bestritt die deutsche Rugby-Nationalmannschaft den dritten und letzten Test im November gegen Chile. Nachdem es in der Woche eine Streikankündigung von 22 Spielern und der Wild Rugby Academy gegeben hatte, musste das deutsche Team innerhalb von drei Tagen eine „B-Mannschaft“ aufstellen.

Das 7er-Nationalteam, das sich letzte Woche auf die in dieser Woche stattfindenden Dubai 7s vorbereitet hatte, stellte dabei den Großteil der Spieler. Vuyo Zangqa und Clemens von Grumbkow, die beiden Nationaltrainer, übernahmen die Vorbereitung des Rumpfteams.

Hört hier das Spiel noch einmal Relive mit dem Kommentar von Vivian Bahlmann und Andreas Thies.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Rugby

Jetzt abonnieren!

Rugby auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum 7er und 15er Rugby. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.