meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Kein Concussion Protocol in DEL

Erstellt am: 29.11.17

Für die Kölner Haie läuft es in der DEL unter dem neuen Trainer Peter Draisaitl weiter gut. Schlusslicht Straubing wurde klar besiegt. Dagegen riss die Erfolgsserie der Grizzlys Wolfsburg nach fünf Siegen hintereinander. Ein Rückschlag in der Aufholjagd auf das Führungstrio in der Tabelle. Krefeld verliert in der Verlängerung gegen Düsseldorf und die Adler Mannheim setzte sich mit 3:2 nach Penaltyschießen gegen die Augsburger Panther durch. Und bei diesem Spiel war unser Reporter Sven Metzger. Und der kann uns jetzt berichten, ob das Spiel so spannend war, wie das Ergebnis suggeriert und er sprach mit Ryan MacMurchy über den Umgang in der DEL mit Kopfverletzungen. Und der verwundert auf jeden Fall!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Eishockey

Jetzt abonnieren!

Eishockey auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur NFL und DEL. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.