meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Heisele: Nach Albtraumstart auf T2

Erstellt am: 30.11.17

Mit einem dicken Ausrufezeichen ist Sebastian Heisele in die erste Runde der AfrAsia Bank Mauritius Open gestartet. Dem Deutschen war lediglich an der drei ein Bogey unterlaufen, das er dann aber mit sieben Birdies konterte. Allein sechs davon auf der Back Nine. -5 und der geteilte zweite Platz zum Auftakt der verdiente Lohn eines starken Tages, der für Heisele allerdings albtraumhaft begonnen hatte, wie er selbst sagte. Doch im Clubhaus konnte der 29-Jährige dann doch ein positives Fazit im Interview mit der European Tour ziehen. Malte Asmus lässt ihn zu Wort kommen und fast den Tag im Heritage Golf Club zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Golf

Jetzt abonnieren!

Golf auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.