meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Kleckers raus mit Applaus

Erstellt am: 30.11.17

Kleckers raus mit Applaus
Die Sportshow

 
 
00:00 / 13:55
 
1X
 

Tag zwei der UK Championship war der, an dem Lukas Kleckers seinen ersten Auftritt hatte. Es war auch sein letzter Auftritt, denn er unterlag einem starken Mark Allen mit 2-6.

Kleckers konnte nicht an seine starke Leistung gegen Ronnie O’Sullivan anknüpfen, als er „The Rocket“ zwei Frames abnehmen konnte. Erst, als es fast aussichtslos 0-5 stand, konnte der junge Deutsche zeigen, dass er dieses Jahr nicht zu Unrecht den Sprung auf die Maintour geschafft hat.

Christian Oehmicke aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“ ist wieder zu Gast und weiß, dass die Scottish Open in zwei Wochen das wichtigere Event sein werden, dann muss Lukas Kleckers gegen Joe Swail ran. Dort kann er zeigen, dass er auch Matches auf der Main Tour gewinnen kann.

Christian berichtet auch über die anderen Matches des gestrigen Tages. So musste unter anderem Mark Selby bei seinem 6-4 gegen den Ägypter Basem Eltahhan stärker kämpfen als erwartet.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.