meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#S04KOE: 3 Jahre, 3 Siege, 3 Punkte?

Erstellt am: 30.11.17

Auf Schalke reist man als 1. FC Köln eigentlich ganz gerne. Zumindest in den vergangenen drei Spielzeiten gab es jeweils einen Sieg in Gelsenkirchen. Gewiss war die Ausgangslage vor diesen Spielen nie so prekär wie dieses Wochenende. In Köln zerbricht gerade einiges. Peter Stöger spricht gar von einem Werteverfall. Auf Schalke dagegen ist man immer noch berauscht vom (selbsternannten) 4:4-Derbysieg beim BVB. Eine ungewohnte Ruhe gepaart mit Konstanz und Leidenschaft machen den FC Schalke in dieser Saison zu einem echten Anwärter auf die Champions League-Plätze. Aber Vorsicht – ein Gegner am Boden kann der Gefährlichste sein. Die Vorschau auf Schalke 04 gegen den 1. FC Köln mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Raphael Wiesweg (@RaphaelWiesweg), Social Media-Manager der Buzz04-App (@Buzz04App) und Arne Steinberg (@ArnePuyol) von effzeh.com (@effzeh_com).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Bundesliga

Jetzt abonnieren!

Die 1. Bundesliga auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur reichsten Liga der Welt. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.