meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Aufstand der Alten

Erstellt am: 1.12.17

Tag drei der UK Championships im englischen York war fast eine Revitalisierungskur für alte Meister. Sowohl Ken Doherty als auch Jimmy White gewannen ihre Auftaktrunde und zogen in Runde 2 des zweitwichtigsten Turniers des Snookerjahres ein.

Dabei wusste vor allen Dingen „The Whirlwind“ zu überzeugen. Jimmy White hatte gegen Ali Carter nach drei Frames noch 1-2 zurückgelegen, konnte dann aber fünf Frames am Stück gewinnen und am Ende einen starken 6-2 Sieg feiern. Ken Doherty gewann mit 6-3 gegen Gary Wilson.

Auch Ronnie O’Sullivan ist eine Runde weiter. Gegen den einzigen Amateur des Feldes musste sich O’Sullivan aber mehr mühen, als ihm wohl lieb war.

Christian Oehmicke aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“ ist wieder zu Gast bei Andreas Thies und berichtet über die wichtigsten Matches des Tages.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.