meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Fowler siegt – Tiger das Thema

Erstellt am: 4.12.17

Es ist schon ein bisschen bitter – da spielt Rickie Fowler auf der Schlussrunde der Hero World Challenge ein brillante 61, katapultiert sich mit Platzrekord an die Spitze des Leaderboards und wendet einen Sieben-Schlag-Rückstand in einen Vier-Schlag-Vorsprung und gewinnt das Turnier vor Charley Hoffman und Tommy Fleetwood. Aber eigentlich reden alle nur über den neuntplatzierten Tiger Woods, dessen Comeback eigentlich alles, was auf den Bahamas und in der ganzen Golfwelt am Wochenende passierte, in den Schatten stellte.  Auch bei uns – bei Nur Golf heute mit Malte Asmus, Desiree Wolff und Sky-Kommentator Jonas Friedrich von Sky.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Golf

Jetzt abonnieren!

Golf auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.