meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Highspeed im Highbury-Nachfolger

Erstellt am: 4.12.17

Natürlich spielt Arsenal schon seit 2006 nicht mehr im Highbury, aber für die Überschrift bot sich das Wortspiel schon an, denn Arsenal und Manchester United lieferten sich am Wochenende rasante Fußballaction in London. Und dabei hatte Arsenal eigentlich alle Statistiken auf seiner Seite: 75:25 Prozent Ballbesitz, 33:8 Schüsse, 12:1 Ecken – aber Manchester United schoss die Tore und gewann mit 3:1. Malte Asmus und Chris McCarthy (90PLUS) fassen den 15. Spieltag der Premier League zusammen, an dem Manchester City gegen West Ham wackelt, Liverpool ein Schützenfest feierte, Eden Hazard Chelsea aus dem Schlamassel zog und Sam Allardyce ungewohnte Glücksgefühle nach Everton zurückbrachte.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

90PLUS On Air

neunzigplus.de filtert für Euch das Zuverlässigste aus News und Infos rund um den internationalen Fußball: Premier League – Primera División – Serie A – Ligue 1 – Bundesliga. In Zusammenarbeit mit meinsportradio.de präsentiert 90PLUS täglich die heißesten Transfergerüchte und den wöchentlichen Podcast 90PLUS On Air.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.