meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Tiger Woods ist zurück – und wie!

Erstellt am: 4.12.17
imago

Er ist zurück – Tiger Woods hat bei der Hero World Challenge sein sehnsüchtig erwartetes Comeback gefeiert. Am Ende gewann er zwar nicht das Turnier, aber er beherrscht trotzdem die Schlagzeilen. Doch er hinterließ einen starken Eindruck – zur Überraschung vieler und vielen Unkenrufen. Was bedeutet die Rückkehr von Tiger Woods, was ist von ihm jetzt zu erwarten, kann er noch mit den aufstrebenden jungen Stars wie Justin Thomas, Jordan Spieth oder Turniersieger Rickie Fowler mithalten?

Diese Fragen stehen natürlich im Mittelpunkt der heutigen Ausgabe von Nur Golf auf meinsportradio.de mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Und anlässlich des Tiger-Comebacks haben sich die beiden weitere fachkundige Verstärkung geholt. Für Sky beobachtet und kommentiert er die European und PGA Tour, seine Stimme sollte euch daher bestens vertraut sein: Kommentator Jonas Friedrich.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Golf

Jetzt abonnieren!

Golf auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.