meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Titelverteidiger Selby schon raus

Erstellt am: 4.12.17

Das erste Wochenende der UK Championships ist Geschichte und auch das Mitwirken des Titelverteidigers ist schon Geschichte. Mark Selby verlor sensationell gegen Scott DOnaldson, der in den letzten Monaten Niederlage an Niederlage aneinandergereiht hatte und dem eigentlich das Selbstvertrauen komplett gefehlt hatte. Dieser Donaldson verstand es aber hervorragend, die Schwächen der Nummer 1 der Weltrangliste konsequent auszunutzen und am Ende verdient in die dritte Runde einzuziehen.

Christian Oehmicke aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“ hat das ganze Wochenende beobachtet und berichtet davon. Er sah, wie Ronnie O’Sullivan souverän in die nächste Runde einzog, John Higgins seine liebe Müh und Not hatte und Mark Williams derzeit mit den Umständen mehr kämpfen muss als mit seinen Gegnern.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.